Sie sind hier: Startseite » 1. Augustschiessen

1. Augustschiessen

Sehr geehrte Schützen/-innen,

Abschlussbericht:
Die Bettensee Schützen Kloten-Dietlikon durften letztes Jahr zum 48-mal das 1. Augustschiessen auf dem Schiessstand Bettensee Kloten durchführen. So schnell vergeht die Zeit, schon bald dürfen wir unseren Schiessanlass zum 50-mal durchführen. Wir durften an den vier Schiesstagen 688 motivierte Schützen/-innen bei stets guten Bedingungen begrüssen. Es ist für mich immer sehr erfreulich wie viele Schützen/-innen aus der ganzen Schweiz den Weg zu uns nach Kloten finden. Die Auszeichnungsquoten waren im Gruppenstich 75.872% - 688 Teilnehmer/-innen, Bettenseestich 81.690% - 426 Teilnehmer/-innen, Thunerstich 81.221% - 213 Teilnehmer/-innen, Auszahlung 72.630% - 456 Teilnehmer/-innen. Die Auszeichnungsquoten sind etwa gleich hoch wie im letzten Jahr. Die Bettensee Schützen versuchen stets unseren Schützenkammeraden/-innen die besten Voraussetzungen bereitzustellen, damit unser Fest für jeden Teilnehmer-/in so erfolgreich wir möglich abgeschlossen werden kann. Wir gratulieren allen Schützen/-innen, welche zusätzlich zu den üblichen Auszeichnungen noch einen Barpreis erhalten werden, welcher nächstens von unserer Kassierin an die Gewinner ausbezahlt wird. Wir sind natürlich immer offen für Veränderungen und Anpassungen, oder Verbesserungsvorschläge unserer Teilnehmer/-innen, welche wir gerne entgegennehmen und natürlich versuchen diese umzusetzen. Wie euch allen bekannt ist bleibt auch im Schiesssport die Zeit nicht stehen, auch wir müssen uns mit Änderungen und Anpassungen befassen. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Germain Spielmann «Spielmann & Partner AG» für seine Präsenz an unserem Anlass bedanken. Es ist immer ein Gewinn einen solchen Profi bei uns zu haben, der euch Schützen bestimmt mit seinen Produkten und Tipps weiterhelfen konnte. Ebenfalls bedanke ich mich bei Urs Stähli «Auszeichnungen.ch» für seine Unterstützung.

Allen Schützen/-innen den besten Dank und ich freue mich jetzt schon euch alle beim nächsten 1. Augustschiessen im 2024 im Schiessstand Bettensee Kloten begrüssen zu dürfen.

Schiessdaten 2024:
Freitag 5. Juli / Freitag 19. Juli / Samstag 20. Juli / Donnerstag 1. August

OK-Präsident 1. Augustschiessen
Daniel Zbinden
Burgtrottenweg 1b
8442 Hettlingen
N 079 720 35 48
danielzb@bluewin.ch